• Menschen qualifizieren – Unternehmen

    gewinnen – Region stärken

Berufspilot
wurde bis zum 31.12.2018 im ESF-Bundesprogramm Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier - BIWAQ durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat und den Europäischen Sozialfonds gefördert. Wir bedanken uns bei allen Partnern, unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünschen Ihnen für die Zukunft das Beste.

und Betriebsunterhalt

Wir hoffen, dass wir durch unsere Arbeit in den zurückliegenden Jahren den Weg für die Einführung eines Berufsbildes Fachkraft für Betriebsunterhalt nachhaltig bereiten konnten.
 
Wir erhalten diese Seite, um über die Inhalte unseres Projektes weiterhin zu informieren.
 

Spandau 2020

Wir danken allen Partnern aus der Immobilienwirtschaft, die unser Konzept Betriebsunterhalt während der Laufzeit des Projektes unterstützt und gefördert haben.

Wir erhalten auch hier die Inhalte aus dem Projekt und hoffen, dadurch auch für die Unternehmen die künftige Fachkräftegewinnung zu unterstützen.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.